Frage von Leon1997sali, 89

Werden es wahrscheinlich Zwillinge!!?

Hallo :) Ich werde bald papa! Meine freundin ist ein Zwilling ihr Mutter ebenfalls, ist die Wahrscheinlichkeit dann hoch dass sie das "Zwillingsgen" sozusagen auch weitergibt...Gab's oder kennt jemand so ein Fall und eure Meinung würde mich interessieren :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonrec, 49

Oft wird auch eine Generation übersprungen, richtig feste Regeln gibt es da wohl nicht. Meine Oma ist Zwilling meine Mutter und ihre Schwester nicht. Keine davon bekamm Zwillinge und auch die Urenkel gibt es bisher immer "nur" einfach.

Antwort
von Pangaea, 31

Zumindest ist die  statistische Chance, dass es Zwillinge werden, höher als im Durchschnitt. Die Neigung zu "doppelten Eisprüngen" vererbt sich von der Mutter auf die Tochter. Aber ob das nun tatsächlich eintritt, kann man nicht voraussagen.

Lasst euch überraschen!

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Wenn du es bald wirst, müßte man es schon wissen!

wie weit ist deine Freundin?

Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls da!

Antwort
von lohne, 40

Um sicher zu gehen siehe dir die Ultraschall- Bilder an. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es Zwillinge werden.

Antwort
von Hiaslfranz, 32

Das ist richtig, wenn schon Zwillinge in der Familie vorkommen, ist die Wahrscheinlichkeit von mehr Zwillingen gegeben. Viel Spaß ;-) (wenns welche werden sollten mal)

Antwort
von Shany, 21

Hallo:-) Glückwunsch erstmal:-)

Also meine Mutter war auch Zwilling dann wurde es eine Generation übersprungen und nicht ich sondern mein Cousin bekam Zwillinge:-) Lasst Euch überraschen:-)

Antwort
von Susa7799, 25

Hallo, Glückwunsch Leon :)

Wenn du bald Papa wirst, müsstet ihr doch schon wissen ob es Zwillinge werden?