MrsNobody am 01.11.2009 um 14:37 Uhr
Wie ist das jetzt genau :D? Hoffe Teens und Erwachsene nehmen an der Umfrage teil!
sie kein respeckt mehr vor i.jemandem oder i.was haben und sie immer "cooler" werden
Wenn die Teens in die Pupertät kommen,kommen die Erwachsenen meist in die Wechseljahre.Also findet jeder den anderen schwierig.
Teens sind das Produkt ihrer Eltern und ihres Umfeldes.Zusätzlich sind sie in der Pubertät. Da sind/waren alle schwierig. Das war schon immer so und wird immer so sein.

..weil Erwachsene schon wissen, daß diese Phase wieder vorbei geht ;-) Das macht das Ganze für Teenies aber nicht einfacher ^^

Erwachsene ändern sich kaum noch in Ansicht und Äusserem, daher ist ein Schwierigerwerden aus Sicht des Teenies gar nicht möglich, es ist seine subjektive Sichtweise, weil er/sie es ist, die jeden Tag eine andere Stimmung und Meinung hat.
die Lebenserfahrungen, damit Werte, Normen sich verändern und zuweit auseinanderklaffen. weil jede jüngere Generation anders sein muss, sonst würde es keinen Wandel, Entwicklung geben.

teens sich schneller entwickeln als früher (und das aus der Sicht eines teens xD) oha mist ich meine eigentlich die grüne antwort >.> xD

sich die Jugend und die älteren Menschen immer mehr von einander entfernen,leider

weil es so ist
MrsNobody am 1. November 2009 14:40 Sehr hilfreich! Warum denn genau?

denn sie ändern sich
.....
MrsNobody am 1. November 2009 14:39 warum =)?

ka is einfach so
MrsNobody am 1. November 2009 14:39 Ich finds ja gut wenn man seine eigene Meinung hat, aber Begründungen sind manchmal echt hilfreich!