Frage von PeterSilie66, 39

Werden erhaltene Snapchatbilder gelöscht?

Guten Abend! Ich hab letztens ein Video gesehen mit coolen Ideen. Dabei war die Idee, dass man auf Snapchat einen zweiten Account erstellt und mit seinem alten Account alle Bilder im Jahr 2016 an den neuen Account schickt. Nach einem Jahr kann man sein Jahr sozusagen nochmal revue geschehen lassen und sich alle Bilder angucken. Ich fand die Idee ziemlich gut. Jetzt zu meiner Frage : Ich hab mich gefragt, ob bei dem neuen Account nach einiger Zeit, die erhaltenen Bilder gelöscht werden. Weiß das zufällig jemand? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floziin, 30

Wenn es viele werden, dann ja:)

Antwort
von Theeagels, 19

Also wenn du dir sie privat schickst werden sie nach einmal anschauen gelöscht.Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten