Werden eigentlich weitere Raketen Antriebe gebaut oder was ist los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fortschritte in der Raketenantriebstechnik werden immernoch gemacht, nur wird das selten publik gemacht.Es könnten ja auch andere Länder davon profitieren, also unterliegt es mehr der Geheimhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorGeist
23.07.2016, 20:03

Was meinen sie wird die Menschheit noch die weiten Sternen erkunden können und Bevölkerung auf Planeten machen oder wird die Menschheit hier auf der Erde an ihrem eigenen gift sterben? möchte mal ihre Meinung hören :).

0

Früher hieß es "lacoste was es wolle", das hat sich deutlich geändert, als man feststellte, dass der Zaster für die Monderkundung wahrlich verbrannt wurde.

Auch heute werden noch Raketen da hochgeschossen, mit den Satelliten, sonst würde die Menschheit eher nichts sehen.
Neue Antriebe?
Welche denn, außer der Brennstoffzelle ist das nichts.

Es gibt ein paar Sci Fi-Ideen a la Laser.
Ist noch stark unausgegoren, wg. der Kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorGeist
24.07.2016, 11:39

Danke schön! :)

0

Weil dass bestimmt nervig ist wenn dass immer in Tv berichtet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung