Frage von fewer12, 83

Werden eigentlich Pokestops neu gespawnt wenn die server besser laufen weil in z.B. vielen ländlichen gebieten VIEL zu wenig existieren weis das jemand?

Antwort
von OconogerAxgrok, 61

Vermutungsweise nicht.
Bei Ingress waren die Portale auch nicht gleichmäßig verteilt, weil die Verteilung von der Anzahl an Sehenswerten Objekten abhängt.

Da man mit einem Server Reset keine Sehenswürdigkeiten umziehen lässt (Wäre beispielsweise schwierig das Brandenburger Tor zu verschieben), würden die Portale auch nicht umverlegt werden.

Das System ist so aber ganz passend, da man sich aufgrund der Sehenswürdigkeits Häufigkeit auch gleichzeitig an der verfügbaren Mitgliederzahl in dem Gebiet orientiert.
Da ein Dorf grundsätzlich weniger Häuser und daher auch weniger Sehenswertes bietet.

Kommentar von HeroHacker ,

Nur blöd das die Sehenswürdigkeiten im Spiel von 2012 sind und die meisten somit gar nicht mehr da sind und neue nicht drin sind 

Kommentar von OconogerAxgrok ,

Leider wahr, aber in Ingress kann man allem anschein nach nichts neues einreichen. Schaut vielleicht mal, ob man in Pokemon GO neue Daten einreichen könnt.

Antwort
von Felyz, 34

http://www.playnation.de/spiele-news/pokemon-go/mehr-pokestops-arenen-laendliche...

Niantic hat soweit ich weiß angekündigt mehr Pokestops in ländlichen Regionen einzurichten. Aber wie lange das dauert weiß man nicht-

Antwort
von Masswass, 48

Ja, so wie ich das jetzt aus meiner Stadt mitbekommen habe sind in meinem Umfeld 2 neue Pokestops hinzugefügt worden. Auch eine neue Arena habe ich entdeckt, das kann aber richtig lange dauern bis sich das wirklich auf jede kleine Ecke ausweitet

Antwort
von Rumo1980, 33

Wohl kaum, da die Stopps zu 100% aus dem Vorgängerspiel kopiert worden sind. Und das ist gut 2 Jahre alt.

Kommentar von fewer12 ,

Vorgängerspiel?

Kommentar von Rumo1980 ,
Kommentar von OconogerAxgrok ,

Bei Ingress besteht auch jetzt noch eine ähnliche konstelation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten