Frage von moritzwrml, 39

Werden eig noch Naruto shipuuden folgen ins deutsche übersetzt?

Meine absolute Lieblings Anime Serie ist ab einen bestimmten Punkt ja nur noch auf japanisch und mit deutschen Untertiteln und so macht mir das gucken wenig Spaß. Weiß jmd ob es noch übersetzt wird ?

Antwort
von ReverserK, 39

Ja mittlerweile wird es von Kaze unzensiert übersetzt und seit neuem auf Pro sieben Maxx um 16:45 Mo-Fr gesendet.
PS: Nicht wundern Naruto hat eine neue Stimme LEIDER.:(

Kommentar von moritzwrml ,

Das geht ja gar nicht fit :(( ab welcher Folge denn ?

Kommentar von DoktorUnken ,

Ab Folge 268. Der alte Sprecher arbeitet nicht mehr in diesem Bereich. KSM hat aber die Fans bei der Auswahl des neuen Sprechers entscheiden lassen. Was eine ziemlich geile Aktion ist.

Kommentar von DoktorUnken ,

KSM, nicht Kazé.

Kommentar von Dendorion ,

Die neue Stimme ist echt blöd deswegen Kuck ich auf Japanisch

Kommentar von ReverserK ,

ah ja stimmt sorry Kaze war was anderes ;)

Antwort
von VegetaZorro, 28

Ja, es kommen noch neue Folgen.

Zurzeit sind sie soweit ich weiß ungefähr bei Folge 300 :)

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Naruto, 14

Inzwischen wird es wieder übersetzt, nur hat Naruto eine andere Synchronstimme. Würde dir aber trotzdem raten, ger sub zu schauen, jedenfalls, wenn du nicht so lange warten willst. Außerdem hab ich ger sub anfangs GEHASST und jetzt schaue ich es sooooo viel lieber als den Dub, vor allem bei Naruto (ich LIEBE z.B Kakashis Stimme <3 Angenehm tief, badass, passend und einfach geil). Man muss sich einfach an den Sub gewöhnen ;)

Was du tust, ist aber natürlich dir überlassen ^^ Jedenfalls viel Spaß beim Schauen :D
Ich hoffe, dass ich helfen konnte
LG Lilli

Kommentar von moritzwrml ,

Danke dir sehr nett :) ich muss mal gucken mir macht es halt wenig Spaß die ganze Zeit die Untertitel zu lesen, außerdem mach ich mir auch manchmal was zu essen während ich die Serie geguckt habe und hab mein handy dann halt neben mich gelegt, jetzt muss ich dann ja die ganze Zeit mich konzentrieren und das lesen da hab ich wenig Bock drauf 😒 aber das geht ja gar nicht das er ne andere Stimme hat 😫

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Ging mir am Anfang echt auch so^^ Mit der Zeit merkst du die Untertitel kaum noch und liest sie automatisch XD Ich kann dir bei einigen Anime schon nicht mehr sagen, ob ich sie sub oder dub gesehen habe :D Und zusätzlich lernst du noch etwas japanisch :)

Antwort
von Dendorion, 22

Ja Kuck einfach auf Narutotube.com da gibts die neusten Folgen Japanisch und Deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community