Werden E-Shishas trozt dem neuen Gesetz bis heute noch an Minderjährige verkauft und falls ja wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach gar nicht erst so ein Teil kaufen oder benutzen
Egal was man raucht, es kann nur ungesund sein
Selbst wenn ich schon höre, dass shisha ungesünder als Zigaretten sind, klatsche ich mir die Hände an den Kopf, sind mindestens genau so ungesund
Einfach nicht benutzen, ist besser für dich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist es Verboten aber natürlich gibt es immer irgendwelche Läden die es trotzdem an minderjährige Verkaufen, in welchen genau das ist kann man dir aber nicht beantworten wenn man sich nicht in deiner Stadt auskennt.
Deswegen wäre es am besten wenn du es einfach mal ausprobierst oder dir eine im Internet bestellst.

Auch wenn es nicht die Antwort ist die du hören willst, aber warum willst du mit aller Kraft deine Lunge schädigen. Auch diese E Zigaretten oder was auch immer schädigen die Lunge...

Kommentar von GuteFrageUserX
09.10.2016, 00:47

Das ist mir völlig bewusst, allerdings möchte ich es einmal ausprobieren, um zu wissen wie es ist und da E-Shishas ungefährlich für die Lunge sind, ganz im Gegensatz zu Zigaretten und E-Zigaretten, probiere ich lieber so eine. Sie sind zwar schädigend, da unbekannte Chemikalien in den Einsatz kommen, allerdings ist mir dies lieber recht als die Lunge zu schädigen.

0
Kommentar von KlaroGames
09.10.2016, 00:51

Ob e-Shisha oder Zigarette es ist immer schädlich

0
Kommentar von Shenlong22
09.10.2016, 00:51

E-Shishas sind genauso schädlich wie E Zigaretten, da man dasselbe Liquid benutzt. Keine Ahnung wo du den Schwachsinn gehört hast.

0
Kommentar von piobar
09.10.2016, 00:53

richtig.

0

Nein werden sie nicht. Da kommst du leider etwas zu spät

Kommentar von KlaroGames
09.10.2016, 00:48

Klar werden sie

0
Kommentar von Shenlong22
09.10.2016, 00:50

Sie dürfen nicht mehr an unter 18 Jährige verkauft werden, aber ich habe nie behauptet, dass es die Händler interessiert. Besitze selber eine.

0

Hab auch eine E-Shisha ist ganz problemlos an die zu kommen!

Kommentar von GuteFrageUserX
09.10.2016, 00:48

Wie alt bist du denn und wo kaufst du sie?

0
Kommentar von KlaroGames
09.10.2016, 00:50

Bin 16 hab meine zwar aus England ( da sind die Gesetze strenger) Freunde von mir kaufen unseren Shishatabak bei El Tabaco hab aber keinen Plan ob das ne Kette ist!

0

Was möchtest Du wissen?