Frage von julia2277, 18

werden durch laufen meine Oberschenkel dünner?

hallo ich möchten an meinen oberschenkel ein bisschen abnehem wie auch am gewicht. Wenn man jede Woche 2 mal läuft wie schnell nimmt man dann ab?

Antwort
von Jennythehuman, 15

Man kann nicht gezielt abnehmen, entweder der ganze Körper wird straffer und schlanker, oder nichts. Du kannst durch Joggen abnehmen, wenn du dazu ein Kaloriendefizit hast (kein zu großes)

Antwort
von Pangaea, 18

Musst du überhaupt abnehmen? Wie groß, wie alt und wie schwer bist du denn jetzt?

Kommentar von julia2277 ,

mein Gewicht es jetzt nicht unbedingt so schlimm aber die masse meiner Oberschnenkel stört mich sehr. Und auch mein schwabelbauch XD

Kommentar von Pangaea ,

Wenn du kein Übergewicht hast, musst und solltest du nicht abnehmen. Gegen Laufen ist nichts einzuwenden, das macht auf jeden Fall fitter und straffer, aber versuch nicht abzunehmen. Ist nur ungesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten