Frage von UnnamendGuy, 47

Werden diese Sticker steigen?

DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Legenden (Glanz) 1,27€ bezahlt habe 3 davon.

Ich hab irgendwo gesehen dass diese Sticker steigen werden stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nintendoluk, 39

Ich würd die gleich verkaufen.

Die Sticker sind ziemlich hässlich, den besten Preis hättest du wahrscheinlich gestern gemacht ^^

Antwort
von JonathaNH99, 47

Die steigen langsam aber unsicher die Kapseln nicht so stark wie gezogene Spieler wie z.b. Kenny schrub oder fallen oder Guardian die werden dann eher gefragt sein aber die Kapseln steigen auch

Antwort
von DerJuM, 37

Ich denk schon

Antwort
von Sceneity, 44

wenn jemand echtes intresse an die dinger in 10 jahren haben solte sicherlich

Kommentar von UnnamendGuy ,

oke..