Frage von Thedestroyer99, 232

Werden diese Anime fortgesetzt?

Hallo, Ich habe folgende zwei anime 's zu ende geguckt undzwar yamada-kun to 7-nin no majo und Rakudai kishi no cavalry. Und die Frage ist folgende werden diese beiden Anime' s eine 2 staffel erhalten? Falls ja wann werden die spätestens erscheinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 160

Bei beiden Anime ist noch nichts zu einer zweiten Staffel bekannt. Fortsetzungen sind aber wohl noch möglich, da sowohl der Yamada-kun Manga als auch die Rakudai Kishi Light Novel weitergehen und die beiden Anime ja erst dieses Jahr ausgestrahlt wurden. Ich würde dir auch empfehlen den Yamada-kun Manga zu lesen, weil der Anime seeeehr viel ausgelassen hat. 

Antwort
von xXSoGXx, 140

yamada-kun to 7-nin no majo glaube ich nicht da die Story sogesehen beendet ist, vielleicht kommen ja noch OVA folgen raus. Ich glaube aber das bei Rakudai kishi no Cavalry eine 2. staffel kommen wird da der anime sehr beliebt war und alles ja noch nicht abgeschlossen ist, ich denke wenn es eine 2. staffel gibt wird sie entweder winter 2016 oder sommer 2017 kommen.

Antwort
von noblike, 120

Wie ich gelesen hab kommt bei die beiden animes keine season 2