gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werden die Zinsen an meine Bonität angepasst?

gefragt von silbergrausilbergrau am 02.09.2009 um 20:35 Uhr

Ich wollte mal wissen ob Zinsen der Bonität angepasst werden oder ob die für alle gleich hoch sind. Wenn ich jetzt einen Kredit aufnehmen möchte, gelten für mich dann die gleichen Bedingungen wie für jemand der eine andere Bonität hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23369)
Bank (3226)
Kredit (1268)