Frage von Lilly32895, 47

Werden die Zeugniss Noten von dem einen Schuljahr aufs andere übertragen?

Ich bin in der fünften Klasse und komme in die sechste. Eigentlich dürfte ich überspringen aber ich mache es nicht. Ich möchte lieber die siebte überspringen dafür muss ich meine Noten halten. Meine frage ich jetzt zählt die Zeugniss Note in das neue Jahr?

Antwort
von botanicus, 10

Jedes Schuljahr beginnt von neuem, keine Note aus dem Vorjahr hat dann noch Bedeutung.

Antwort
von Nordseefan, 14

Nein, in jedem Schuljahr fängt man wieder bei "0" an.

Antwort
von xSoulOfHopex, 22

Nein so etwas geht, soweit ich weiß nicht :D

Antwort
von DerTroll, 20

Nein, nach jedem Zeugnis geht es wieder neu los. Sonst bräuchte man ja nicht soviele Zeungisse, wenn die Noten einfach übertragen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten