Frage von Nici858, 28

Werden die Zähne durch eine Zahnreinigung aufgehellt?

Hallo,

sind die Zähne nach einer Professionellen Zahnreinigung deutlich heller als vorher?

Meine Zähne sind eigentlich nicht so richtig gelb sondern wie bei fast jedem durch Tee oder ähnliches leicht verfärbt.

Sieht man nach der Zahnreinigung einen deutlichen Unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SquareBlind003, 28

Guten Abend,
Ja dies kann ich aus erster Hand bestätigen. Gehe selber 2 mal im Jahr zum zahnarzt für eine Zahnreinigung und nachher waren die Zähne immer angenehm hell. Und ja, man erkennt den Unterschied optisch sehr gut, so wie ich es bislang gemerkt habe.
Wünsche noch einen schönen Abend,
SquareBlind

Antwort
von OerbaDia, 16

Natürlich. Die Zähne werden schließlich poliert. Mache selber Prophylaxe

Antwort
von michi57319, 18

Nein, sie sind einfach nur mal sauber.

Antwort
von VFL19Wolfsburg, 22

ein bisschen sicher

Antwort
von SechsterAccount, 21

Dürfte eig. Nicht so sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten