Frage von Simonreview2, 29

Werden die YU-GI-OH Staffelen 4-6 auch neu veröffentlicht?

Die Staffeln 1-3 sind ja schon neu veröffentlicht worden, aber wie schaut es da mit den anderen aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KariKaiba, 14

ja natürlich =) ich hab mir die Boxen schon alle vorbestellt =) Schau mal auf KSM Anime auf die Homepage dort stehen alle veröfentlichungen. Auch wann die neuen Kommen. Die fünfte staffel kommt so weit ich weiß leider etwas später aber sie kommen alle. Sie überlegen sich sogar leider GX und 5D in ähnlichen Boxen zu veröffentlichen.

Kommentar von Simonreview2 ,

Danke dir, magst du ebenfalls wie ich GX und 5D nicht so sehr? Kannst du mir bitte vielleicht den Link zur Page von KSM Anime mit Yu gi oh senden? :D

Antwort
von bicmac02, 14

Hab nie was von einer Neuveröffentlichung gehört. Weder von der 4ten bis zur 6ten noch die von der ersten bis zur dritten

Antwort
von iPodisbest, 23

die ersten 3 staffeln wurden neu veröffentlicht? o.O
wann. irgendwas hab ich wohl verpasst...
von der orginalen serie?

Kommentar von Simonreview2 ,

Jap :D

Antwort
von poldi1405, 17

Ich hoffe nicht und hätte auch in Blogs und Foren nix darüber gelesen