Frage von DerBoiIsFly, 110

Werden die Youtuber nie gebannt in FIFA wegen coins Kauf?

Hallo ich kenne ein paar FIFA YouTuber die 100% immer den gleichen account benutzen und sich jded Woche den besten und teuersten Spieler kaufen ? Lol werden die nie gebannt?! Die normalen Spieler werden auch nicht immer gebannt aber öfters ? Wieso

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angel1907, 37

Sie haben Sponsoren, die das für die machen. Beispiel MMOGA. Aber niemand kann ja auch überprüfen, woher sie die Coins haben. EA Sports macht das auf jeden Fall nicht außerdem haben die meisten YouTuber oben links wo der Vereinsname steht einen Extra-Banner damit man sie nicht richtig identifizieren kann. LG

Kommentar von DerBoiIsFly ,

danke :). ich habe nachmeiner Verwarnung coins gakuft werde ich 100% gebannt?

Kommentar von Angel1907 ,

https://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-ultimate-team-coin-selling-and-b... - Hier steht es ausführlich, beim ersten, zweiten, dritten Mal.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

aber manchmal übeesehen sie ja

Kommentar von DerBoiIsFly ,

die accounts

Antwort
von Ifosil, 72

Das ist Konzept dieses Spiels, damit verdient EA ein Haufen Asche.

Ich persönlich finde es auch unter aller Sau, aber scheinbar sind viele Gamer nicht in der Lage ihr Verhalten zu reflektieren und zu erahnen, was dies in Zukunft bedeuten könnte.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Was kaufst du denn Coins oder Points?

Kommentar von Ifosil ,

Ich kaufe generell nichts in so Ingame-Shops, ich lehne diese Geschäftspraktiken grundlegend ab. Bin Oldschool-Gamer, Leute wie ich verabscheuen sowas. Egal ob in Ingame-Shop oder auf dubiosen Seiten.

Kommentar von Angel1907 ,

EA hat mit dem Verkauf von Coins nichts zu tun. Laut EA Sports

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Wieso sollte jemand gebannt werden nur weil er sich ständig teuere Spiele kauft?!?
EA wäre ja sau blöd wenn sie soeinen bannen würden

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Sie kaufen sich coins von Drittanbietern

Kommentar von LiemaeuLP ,

Und?

Kommentar von Dojando98 ,

Das Han ich mich auch gefragt, das ist doch der SINN den EA verfolgt?! und es ist doch kack egal wo sie diese Coins kaufen solange EA damit Geld verdient.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja eben wer solche coins verkauft muss auch ea was blechen :)

Antwort
von ShoXeD420, 50

... Warum sollte man für etwas gebannt werden was beabsichtigt ins spiel integriert wurde?
Außerdem kriegt EA Geld

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Coins sind Illegal?! die Rede ist von COINS. nicht von Points

Kommentar von ShoXeD420 ,

Keine Ahnung, ich spiele Fifa nicht. Für mich hat sich das sonangehört als wäre es die ingame währung

Kommentar von Angel1907 ,

Auch für dich Held, EA Sports verkauft keine Coins. - https://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-ultimate-team-coin-selling-and-b...

Antwort
von Trabbifrager, 43

Die kaufen die Spieler legal. Deswegen werden die nicht gebannt oder was meinst du jetzt?

Kommentar von DerBoiIsFly ,

nein sie kaufen coins aber kriegen keine Strafe

Kommentar von Trabbifrager ,

ich check das Problem nicht...