Frage von LordPeter7, 19

Werden die YouTube Einnahmen zusammengezählt?

Hallo,

Ich habe bewusst den Titel etwas verwirrend geschrieben um meine Frage detaillierter zu stellen...
Jedenfalls wisst ihr von meiner letzten Frage das ich noch 17 bin und warten muss bis ich die YouTube Einnahmen (400 subs/ 1-2k Klicks) auf meinem Konto übertragen kann, nun wollte ich gerne wissen ob diese "Einnahmen" bis ich 18 werde auch mitgezählt werden?

Antwort
von jaunel, 19

Ja die werden ja nur auf dem Konto gesammelt und soweit ich weiß kannst du das Geld wann du willst abheben. (Bzw. mit 18) Dann solltest du auch alles bekommen, was sich so angesammelt hat. Kann es dir aber nicht 100% sagen, andererseits würde es keinen Sinn machen, dass deine ganzen Einnahmen bis jetzt einfach weg sind.

LG jaunel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten