Frage von Selina0098, 269

Werden die Wimpern und Haare länger durch Rizinusöl und wie viel kostet das in der Apotheke?

Antwort
von lauraseraaa, 174

Nee, Rizinusöl pflegt die sehr gut aber wachsen dadurch nie so lange wie etwa ein wimpernserum. Ich benutze mein Wimpernserum schon sehr lange, und vorher sind meine wimpern nie so lange geworden. Würdest du n Foto sehen, wüsstest du wovon ich spreche :D


Antwort
von Liquidchild, 187

Ich merks schon nach der ersten Anwendung die Wimpern sind einfach viel voller und sehen länger aus, Für die Haare ist es auch sehr gut. 

Kommentar von Pangaea ,

Das ist reines Wunschdenken.

Kommentar von Liquidchild ,

Es gibt genug positive Erfahrungsberichte was Rizinusöl angeht

Kommentar von Selina0098 ,

Und wie viel kostet das und wo ?

Kommentar von Liquidchild ,

Kann ich dir nicht sagen, ich hab meins aus Russland. Kannst ja mal im Internet schauen  :D 

Kommentar von WillmaWelle ,

Kostet nicht mehr als 6€ bei der Apotheke

Antwort
von Flintsch, 183

Nein, es gibt keine Wundermittel und Hexenzaubereien, die die Haare und Wimpern schneller und länger wachsen lassen.

Antwort
von Manaji, 158

die Wimpern werden durch das Öl nur gestärkt und fallen seltener aus, dadurch sehen die Wimpern dann etwas voller aus

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 139

Nein, natürlich nicht.

Deine Haarwurzeln interessieren sich nicht die Bohne dafür, was du außen draufschmierst.

Die Wimpern einzufetten kann ein bisschen Pflege geben, aber das ist auch alles. Und mit den Haaren ist es dasselbe.

Antwort
von schokoGIRLL, 102

Rizinusöl ist sehr gut für haare such für wimpern sie werden kräftiger und dunkler ...in der Apotheke kannst du es für ca 3 € kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community