Frage von styli1000, 39

Werden die "Verwarnungen" und "Strafen" von Sony/PSN nach einer Weile gelöscht, oder immer erhöht und nie zurückgesetzt?

Ein Freund von mir kann momentan das PSN nicht betreten, Grund: Sein Konto scheint wohl gesperrt worden zu sein, weil er gegen irgendwelche Regeln Verstoßen hätte. Er erwähnte, es sei diesmal für länger als letztes Mal, da wollte ich fragen, weil, so wie ich ihn kenne, es wahrscheinlich immer wieder passieren wird, ob Sony die Dauer dieser Sperrungen konstant weiter erhöht oder irgendwann zurücksetzt?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Redgirlreloadet, 27

Du bekommst  3 oder 4 mal ner verwarnung, dann gibts ne Woche Sperre benimmst du dich dann nicht gibts einen ganzen Monat hilft das nix gibts 3 Monate und hilft das auch nix Gibts Permanennten Bann

Sony erhöht das Konstannt weiter also benemmt euch in Psn

Übrigens wenn die sperre erstmal aus gesprochen ist dann ist auch jeglisches reden sinnlos Sony entsperrt diese Accounts nicht mehr

Antwort
von ChrisStory, 20

Einfach mal telefonisch beim PSN Support nachfragen. Ist unterschiedlich. Der Account kann auch dauerhaft gesperrt werden - die Konsole nur temporär.


Kommentar von Redgirlreloadet ,

Die Konsole wird nur gebannt wenn man sie Manipoliert Konsolen Banns sind grunsätzlich Permanennt

Kommentar von ChrisStory ,

ah ok, danke.

Antwort
von ThadMiller, 20

Warum wird er denn gesperrt?

Kommentar von styli1000 ,

Anscheinend schreibt er immer Leuten, die in einem Spiel unfair spielen, und wird dabei öfter vulgär.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community