Frage von Supersusi123, 22

Werden die Verläufe gelöscht?

Hallo!
Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob meine Charts in Whatsapp gelöscht werden wenn ich die 4,2 GB lösche, oder nur die gespeicherten Backups ?

Vielen Dank im Voraus !

Antwort
von acoincidence, 13

Deine Daten sind lokal verfügbar. In der Cloud ist nur ein backup  

Aber wenn du das abschaltest und dir das Telefon morgen geklaut wird ist alles weg!

Zahle doch 99cent im Monat für 50 GB. Sind dir deine Daten nix Wert? 

Hast du eine PC ? Ein verschlüsseltes iTunes Backup sichert ebenfalls dein komplettes iPhone und natürlich auch dein Whatsapp.

Antwort
von Chogath, 13

Nur deine Verläufe. Bei anderen ist der Chat Verlauf weiterhin zu sehen. 

Kommentar von acoincidence ,

Auch wenn der Screenshot sehr begrenzt ist dann sieht man unten das es sich um die cloud handelt.

kennst du dich mit iPhone aus ?

 

Kommentar von Chogath ,

Oh sry hab ich nicht wahrgenommen :/ Benutze meins ohne cloud :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community