Frage von dasistsparta5, 31

Werden die übrigen Bundesligaspiele mit Bayern auch im Fernsehen gezeigt. das erste wurde ja?

Antwort
von kami1a, 2

Hallo! Traditionell ist das 1. Spiel der Saison immer schon Freitags und wird im T V gezeigt - das hat nichts mit Bayern zu tun.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von kevin1905, 14

Pro Saison dürfen zwei Spiele live im Free-TV gezeigt werden (4 ab nächste Saison).

Antwort
von 222schlau222, 13

Nur noch ein Spiel wird diese Saison gezeigt. Das Eröffnungsspiel der zweiten Saisonhälfte zwischen Bayern München und Werder Bremen. Die anderen Spiele werden nur von Sky gezeigt. Für Sky musst du aber zahlen. Im Internet gibt es aber auch Seiten wo du dir die Spiele angucken kannst. Sonst musst du dir halt die Zusammenfassung der Spiele in der Sportschau oder im aktuellen Sportstudio anschauen.

Antwort
von InternetJunge, 28

Nein. Das erste wurde nur gezeigt weil es die Saisoneröffnung war.
Den Rest sieht man nur auf sky oder im Internet in livestreams (ob das legal is weiß ich nich zu 100%)

Antwort
von Samuelschlau, 13

Nein,leider nur bei Sky

Kommentar von rollo11 ,

Cool, ein Widerspruch in einem Satz...

Antwort
von Jesuskanntanzen, 14

Ja, Sky überträgt alle Spiele aller Bundesligisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten