Frage von Robo267, 105

Werden die Türkei uns Russland den 3. Weltkrieg beginnen?

Beide Länder sind im Moment mächtig und stark und es sieht auch so aus als möchten Erdogan und Putin Freunde bleiben. Erdogan wirkt sowieso im Moment sehr diktatorisch und möchte nur noch mehr macht haben . Kann es nicht sein dass die beiden den 3 Weltkrieg starten werden?

Antwort
von zetra, 66

Die wollen nur ihren Handel wieder beleben. Krieg gegeneinander wollen sie auf keinen Fall. Allerdings sprechen sie sicher darueber,  ob es Gemeinsamkeiten fuer dass Syrienproblem, geben koennte?

Antwort
von nowka20, 34

nein, da sie angst vor ausrottung haben

Antwort
von Steffile, 65

Ich tippe eher auf den Fernen Osten, aber wer weiss.

Antwort
von Catythegreener, 61

Falsch. Heute kam sogar noch in den nachrichten das beide presidenten sich heute abend treffen und irgendwas bequatschen wollen

Antwort
von MrLover222, 70

Ich glaube Türken und Russen mögen sich in Wirklichkeit überhaupt nicht.

Antwort
von Fielkeinnameein, 32

Hallo,

nein, warum sollten Sie auch? 

Mfg 

Antwort
von Kristilchen, 52

Nein, Amerika und Europa eher....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community