Frage von Sunna1402, 97

Werden die Tiere bei TWD auch zu Zombies?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saralovesfylou, 56

Nein werden sie nicht. Das Zombie Virus (Solanum) wirkt nur bei Menschen, weil die Tiere, sobald sie infiziert sind, so schnell komplett absterben, dass das Solanum sich nicht rechtzeitig im Gehirn ausbreiten kann.
(Ja ich bin ein suchti :P )

Lg

Kommentar von Sunna1402 ,

Oha :-D

Besten Dank☺️

Antwort
von DasPigi, 71

Eher nicht da sie von den anderen Zombies (beiser) aufgefressen werden

Antwort
von Hang0ver1, 51

Nein werden die nicht