Frage von Voodoozauber, 31

Werden die theorie Stunden des 50ccm Roller Führerscheins vom Auto Führerschein abgezogen?

Das die praxis Stunden nicht abgezogen werden können ist klar. Aber wie sieht das mit den theorie Stunden aus davon macht man ja beim 50ccm Roller Führerschein auch schon 14 Stück.

Antwort
von B00kWorm14, 27

Nein sie werden nicht abgezogen, du musst dann aber weniger machen. Die genaue Anzahl steht in einer Tabelle

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 9

Da es eine unter geordnete Klasse ist die auch in B drin wird wird da gar nichts abgezogen oder erlassen man muss alle Stunden machen bzw so lange den Unterricht besuchen bis man den schein ganz bestanden hat wen man beide Prüfungen am selben Tag macht  was auch immer das beste war und nicht dieser Vorab Mist wo dann nichts mehr dafür getan wird und dann bei Fragen in der Praxis durchfällt  der Mist hat schon in den 80ern angefangen und damals was das schon großer Mist es vielen viel zu viele durch  .  

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Führerschein, 12

Hallo,

bei Besitz einer anderen Fahrerlaubnis muss man anstatt 12 Doppelstunden des Grundstoffs nur noch 6 Doppelstunden absolvieren.

Viele Grüße

Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community