Frage von 32432, 104

Werden die Terroristen wahrscheinlich zu Weihnachten zuschlagen in Europa?

Bin mir ziemlich sicher, dass es noch im Dezember einen Terroranschlag geben wird, so viel Informationen wie man jetzt schon hat.

Antwort
von feldengut, 98

Das macht mir schon Angst, aber ich glaube ja. Vor allem weil es ja ein christliches Fest ist.

Kommentar von chemikant2 ,

das ist kein christliches fest jesus wurde nicht an dem tag geboren

Kommentar von Agentpony ,

Nonsens. Die Weihnacht, wie wir sie heute und seit Jahrhunderten feiern, ist natürlich ein christliches Fest. Wie es dazu kam, ist eine andere Frage.  Ob Jesus wirklich in der Nacht auf den 25ten Dezember geboren wurde, ist nicht wirklich relevant.

Kommentar von feldengut ,

Die allgemeine Umschreibung für so ein fanatiker ist das schon.

Kommentar von feldengut ,

👍🏻

Antwort
von SebiMasterN7, 104

Terroranschläge wird es immer geben, sicher auch im Dezember. 

Antwort
von ArnoldBentheim, 68

Aha, du bist also "ziemlich sicher"? Was sollen wir davon halten? "Sicher" kann sich nur jemand sein, der selbst solche Anschläge plant. Offenbar wissen der BND usw. nichts davon, weil du dich noch auf freiem Fuß befindest.

Das führt mich zu der Frage: Bist du Terrorist? Und willst du Tipps der Nutzer auf GF, wo du an Weihnachten am schlimmsten zuschlagen könntest?  :-((

Vielleicht sollte ich den Staatsschutz einschalten? ;-)

Arnold


Kommentar von 32432 ,

Du musst echt Probleme haben oder versuchst du gerade lustig zu sein?

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Mir scheint, die Probleme hast eher du! Aber bei Panikattacken gibt es ärztliche Hilfe - auf Krankenschein!

Kommentar von Ruehrstab ,

Tatsächlich, der User, der sich hier 32432 nennt, scheint konkrete Planungen für Terroranschläge in Europa zu Weihnachten zu haben.

Antwort
von himako333, 41

Bin mir ziemlich sicher,...... bist Du ein V-Mann?

Kommentar von Gugu77 ,

;-)

Antwort
von Gambler2000, 52

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Die Terroristen sind unberechnbar.

Antwort
von johnconnor, 54

Arbeitest du für die Nachrichten oder die Bildzeitung. Meine güte das ist genau so wie in den Medien. Wir rechnen mir Anschlägen bla bla bla. Panikmache ohne ende. 

Antwort
von robi187, 89

es kommt wie es kommt? auch ein 6 im lotto?

Antwort
von youarewelcome, 51

Ich finde es recht müssig darüber zu grübeln, was sowieso niemand beantworten kann, deshalb verstehe ich die Frage auch nicht.

Meinst Du dass irgendjemand hier sagen kann was passieren bzw. nicht passieren wird?

Es gibt Leute die malen alles schwarz, weil sie gerne schwarz sehen und grübeln.

Es gibt Leute die das Leben nehmen wie es kommt, weil sie wissen, dass es sowieso so kommt wie es vorbestimmt ist und es sich nicht lohnt über Dinge die kein Mensch voraussagen kann krank zu grübeln.

Ich lasse mir von Terroristen, weder mein Weihnachtsfest versauen, noch lasse ich mir durch Terroristen mein Nervenkostüm ruinieren, ich kann Dir dies nur ebenso empfehlen.

Antwort
von webschamane, 47

Aus meiner Erfahrung, haben sich die deutschen Terroristen bisher immer nur selber verletzt, ohne das etwas geschehen werde. In Europa kann das gut sein, ja. 

Aber wie bereits aufgefallen ist das Problem in Frankreich weit größer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten