Frage von XXMANXXMANXX, 112

Werden die Steam Spiele auf G2A.co billiger wenn Sale ist?

Hey Community,

Ich wollte mal fragen... Jetzt ist ja bald Steam Summer Sale. Und auf G2A sind die Spiele immer spottbillig, fast geschenkt... Werden die Spiele im Sale auf G2A noch billiger?

Danke schon im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G0lD3Nc0Ld, 50

Ja denn die Spiele auf g2a werden von der Community verkauft. Warum sollten die Verkäufer dort oben bleiben? Dann würde ja jeder im Steam Markt einkaufen. G2A macht dann auch wieder solche Paypal offers mit extraprozenten.
Wenn hier irgendjemand ein Problem mit der Realität hat einfach in den Kommentaren melden ;)

Kommentar von XXMANXXMANXX ,

Hab ich mir nämlich auch gedacht... DANKE

Antwort
von tactless, 55

Was geht G2A.co denn der Steam-Summer-Sale an? Du kannst davon ausgehen dass die Preise bei G2A.co dann ungefähr gleich sein werden!