Frage von jotendo, 36

Werden die selbe Nebenwirkungen kommen(Antibiotika)?

Hallo, muss seit heute Antibiotika nehmen und musste sie auch letztes Jahr mal und hatte dort die nebenwirkung Durchfall und frage mich ob das wieder kommen wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 24

Nicht unbedingt. Es kann durchaus sein, das dein Körper sich damals dran gewöhnt hat. Natürlich kann es wieder so kommen. Allerdings würde ich dann zu einem anderen Antibiotikum tendieren und zum Arzt gehen

Kommentar von jotendo ,

Der Arzt hat gesagt es gibt zwei,aber das andere hatte ich mal als ich klein war so 3-4Jahre also vor 10Jahren und da mussten meine Eltern mich ins Krankenhaus bringen weil dort was drinne ist wo ich eine Allergie gegen habe

Antwort
von Goodnight, 17

Möglich, muss aber nicht. Diverse Antibiotika machen mehr Durchfall als andere. Kann man oft auch mit der Ernährung etwas steuern.

Antwort
von MaxBaron, 14

Wegen was musst das zeug nehmen ?

Kommentar von jotendo ,

starke Bronchitis

Kommentar von MaxBaron ,

Ok