Chipmonkey am 01.08.2009 um 20:03 Uhr
Eine Freundin von mir erzählte mir, dass vielleicht die Schulferien in NRW ,aufgrund der sich ausbreitenden Schweinegrippe ,verlängert werden sollen damit sich die Krankheit nicht weiter ausbreiten kann. Diese Information hat die Mutter von ihr aus dem Radio bekommen .

wäre schön wenn das passieren würde weil es kommen unnormal viele lute aus dem urlaub zurück haben sich vielleicht angesteckt da muss man mal überlegen in einer schule z.b. 300 schüler/in dann werden vielleicht 2 oder mehr klassen angesteckt nicht gut oder deswegen sollte man sie verlängern
Nein, lt. TV Bericht vor einer Stunde ist das noch nicht festgelegt
Chipmonkey am 1. August 2009 20:08 wie gesagt guck in das Kommi über deiner antwort
Dann guck du auf die Zeiten ^^
ich hoffe doch mal sehr!!! Ich komme am Dienstag wieder, aus Israel, und ne Woche laenger waere end-krass, oder auch zwei xD Vorallem, Ramadan beginnt, so ist das Immunsystem stark geschwacht....
In der letzen Woche am Dienstag wird es entschieden! Wenn es nciht schon entschieden wurde:-) Denn die Verlängerung soll dazu beitragen das Leute aus den Ferien kommen und sich dort angesteckt haben, aber sie es noch nicht wissen und dann in die Schule gehen. Da kann es natürlich sein das die Ferien schon verlängert wurden, aber es nicht gesagt wird, da sonst viele auf die Idee kommen, das sie nochmal in Urlaub fahren. Denn in der Zeit fährt ja auch kaum einer weg. Wenn das passieren würde, hätte die Verlängerung ja gar keinen Sinn. UND wenn die Krankheit im Winter noch nicht besiegt ist und die normale Grippe noch dazu kommt, entsteht ein richtiges "Chaos". Vorallem wenn sich die beiden Erreger "vermischen". Dann wird es wirklich schlimm :-(

hier steht sie werden die nächsten 2 wochen abwarten und http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/739552/NRW-erwaegt-l...
Es gibt entsprechende Überlegungen. Aber bisher ist das nicht entschieden. Meines Erachtenes wird es auch nicht passieren, da die Krankheitsraten noch nicht derart hoch sind, als daß man an eine so einschneidende Maßnahme denken müßte. Je nachdem wie schlimm der Herbst und Winter wird muß man aber damit rechnen, daß gegebenenfalls die Herbst- oder Weihnachtsferien verlängert werden. Auf dem Laufenden bleiben mit www.schweinegrippe-neuegrippe.de
mannooo wär zu schön gewesen
Chipmonkey am 1. August 2009 20:08 ja meine freundin meint die hätten gesagt das das erst in der letzten Ferienwoche entschieden wird
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu dann beten wir alle nochmal!

nein, wird nicht kommen
Chipmonkey am 1. August 2009 20:05 wie bistb du dir da so sicher ?
Joschy0907 am 1. August 2009 20:05 er bestimmt das....lach
Chipmonkey am 1. August 2009 20:11 xD