Werden die Schüler von heute wirklich immer "frecher"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Teilweise 30%
Schwierig zu beantworten 30%
Ja 20%
Nein 20%

16 Antworten

Teilweise

Ich bin der Meinung dass das die Jugend im Allgemeinen, und nicht nur Schüler betrifft.

Verallgemeinerung!

@Boeker55

Eben nicht. Ich hab' ja nicht umsonst für "Teilweise" gestimmt. Es gibt immer Ausnahmen und bezüglich der Verrohung sind ohnehin nicht alle betroffen.

Teilweise

Naja, Hollywood-Action und Horror, gewalttätige Computerspiele und die griffnahe Technologie, die das ganze vereinfacht, haben bestimmt ihre Auswirkungen.

Ja

Smartphones

Rapmusik

Steigende Jugend kriminalität

Das sind einpaar gründe

Was haben Smartphones damit zu tun?

@DiffTine83

Ich will hier keine DIskussion beginnen wer so dumme fragen auf ner Antwort stellt den kann man nicht via Internet weiterhelfen da kann eher ein experte weiterhelfen

Das hat man vor 100 Jahren auch schon gesagt.

So sind Jugendliche halt

Schwierig zu beantworten

Hallo!

Natürlich gibt es sehr freche Schüler, aber manche Lehrer sind auch nicht besser zu ihren Schülern. Sie müssen ja nicht direkt patzig sein, aber sie können freches Verhalten ihrer Schüler provozieren. Es gibt ja häufig Lehrer, die z.B. ungerechte mündliche Noten verteilen oder andere Schüler deutlich bevorzugen. Aber natürlich gibt es auch Schüler, die unverschämt zu ihren Lehrern sind, obwohl diese ihnen nichts getan haben. Die wurden dann wahrscheinlich nicht richtig von ihren Eltern erzogen oder haben die falschen Freunde.

Grüße, Dreams97