Frage von infinitywarfare, 14

Werden die Qualifikationen von der WM 2018 live laufen?

Antwort
von noname68, 12

wie meinst du das? kann man ein fußballspiel anders als live spielen?

Kommentar von infinitywarfare ,

Ich meine werden die Qualis privat gemacht oder laufen die auch Live im Fernsehen ?

Kommentar von noname68 ,

ok, nachdenken beim formulieren einer frage hilft! ;-)) das werden sich die öffentlich-rechlichen, ggf. die privaten nicht nehmen lassen. sowas im pay-tv würde einen "volksaufstand" nach sich ziehen und der dfb ist gut beraten, sich garnicht erst auf gedankenspiele einzulassen.

Kommentar von infinitywarfare ,

Also meine Frage ist ob die WM 2018 Qualifikationen live im TV laufen werden oder ob die ohne Zuschauer und Kameras spielen (:

Kommentar von noname68 ,

ja sicher! spiele unter ausschluß der öffentlichkeit werden nur zur strafe der heimmannschaft gemacht, wenn es vorher  üble ausschreitungen von fans gab.

und ohne tv-übertragung schon garnicht, dafür macht der dfb ja verträge mit den sendern.

Kommentar von infinitywarfare ,

Ok danke (:

Antwort
von MarliesMarina12, 9

Ja, ab September laufen wieder Quali Spiele und auch wieder die CL und die Liga

Kommentar von infinitywarfare ,

Wo kann man die Quali Spiele angucken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten