Frage von xRyukix, 35

Werden die Protagonisten von Clannad ein Paar und Wenn ja, wann .. Erst gegen Ende oder relativ früh?

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 12

Die beiden kommen am Ende der 1. Staffel zusammen.

In der 2. Staffel (Clannad After Story) geht es dann mit deren Beziehung und gemeinsamen Leben weiter. Man sieht also noch einiges, was passiert nachdem sie zusammen gekommen sind. Gerade deswegen solltest du den Anime doch vll eine Chance geben, da so etwas kaum in Animes gezeigt wird. 

Das Anime Studio hat hier allerdings vollkommen auf enge Intimitäten verzichtet. Das höchste der Gefühle was man zu Gesicht bekommt sind Händchen halten und Umarmungen.

Antwort
von pianistin1412, 25

Spoiler auf eigene Gefahr! 

Ja, sie werden ein Paar. Gegen Ende der ersten Staffel, aber man sieht sie nicht küssen >.< und die zweite Staffel wird dein Herz zerbrechen weil da so viele Emotionen da sind, die man nicht zurückhalten kann T-T

Kommentar von xRyukix ,

Sie werden ein Paar aber küssen sich nie oder sowas ? Was genau meinst du denn bei der zweiten Staffel o.o

Kommentar von pianistin1412 ,

Clannad hat ja zwei staffeln: 

Clannad und Clannad: After Story 

Und ich denke, sie werden sich wohl geküsst haben, nur wird es nicht gezeigt ;-;

Kommentar von xRyukix ,

Aber ist das was in der zweiten staffel passiert so krass ? :-  nichtmal ein kuss ....

Kommentar von pianistin1412 ,

Jupp, ist krass. Aber du solltest dem anime eine Chance geben ;)

Antwort
von xmaiaxpugx, 25

Warum lässt du dich spoilern ;-;

Kommentar von xRyukix ,

Weil ich nach so einem Anime suche :/ Habe diese Animes satt wo die Spannung aufgebaut wird und es bis zum Ende nichtmal zum Kuss kommt -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten