Frage von Loveschocolate, 44

Werden die Preise für Huawei Smartphones bald sinken?

Und wie siehts mit huaweis Tochter Honor aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingOff, 27

Wie es jetzt aussieht , glaube ich nicht, weil die sind so hoch gegangen mit die Preise, ist unglaublich und die werden auch einiger Zeit so bleiben.

Antwort
von helpersyndrome, 23

Der Preis bei Android Garäten sinkt meist schnell. Kommt aber auf die Aktualität des Geräts an.

Kommentar von Loveschocolate ,

Wie siehts deiner Meinung nach mit den honor 7 aus(

Kommentar von Loveschocolate ,

*?    

Kommentar von helpersyndrome ,

Ja, ich denke schon. Am besten beobachtest du immer die Preise im Internet und schlägst zu, wenn es am günstigsten ist.

Antwort
von TheDoctor13, 18

Kommt auf das Alter der Geräte an.

Kommentar von Loveschocolate ,

Neue Modelle von Mitte bis Ende letzten Jahres

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ne, die bleiben noch was teurer.. :D