Frage von Furkan1503, 41

Werden die Preise der gtx 980 in nächster zeit runtergehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ardoru, 18

Die Preise werden auf jeden Fall sinken, allerdings kann ich dir nicht sagen wie sehr.

Antwort
von mrtomsn, 33

Die 1080 und 1070 lohnen sich mehr, ich würde noch warten bis die custom Modelle verfügbar sind

Kommentar von Furkan1503 ,

ich hab gehofft dass die 980 so um 100 billiger wird die 1080 ist mir zu viel hab nur 1440p monitor 

Kommentar von mrtomsn ,

dann würde ich auf die 1070 warten oder schau mal bei Linus techtipps auf YouTube vorbei die haben nen paar gute Benchmarks

Kommentar von ardoru ,

die Custom Modelle der 1080 existieren schon längst.....

Kommentar von mrtomsn ,

ich dachte bei custom an die 1070...

Antwort
von Bluepurple, 11

Die Preise von Grafikkarten gehen nicht wirklich runter, zumindest nicht allzuviel. Evt. haste Glück bei nem Ausverkauf o.Ä.

Antwort
von profil10, 25

Nein. Unwahrscheinlich, da sie immernoch als High End gelten.

Kommentar von ardoru ,

heißt nichts, da die neue Gen draussen ist wird die auf jedenfall runter gehen