Frage von SuperDuper110, 58

werden die Olympischen Spiele im Fernsehen übertragen (in Deuschtland)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharakan, 25

Werden natürlich übertragen. Ist immerhin mit WM einer der wenigen Zeitpunkte wo die Einschaltquoten der staatlichen mal wieder hochgehen :D

Antwort
von Flammifera, 27

Hey :)

Ja, sie werden von ARD und ZDF übertragen. Natürlich kann nicht jeder Wettkampf gezeigt werden, deshalb gibt es auch viele Livestreams im Internet.

LG

Antwort
von Barolo88, 32

selbstverständlich,läuft doch schon seit 2  Tagen 

Kommentar von laurent1709 ,

so ist es

Antwort
von Haniene, 12

Hallo, 

Man kann auch die olympischen Spiele im live-Stream im Internet anschauen. Ich habe dieser Link gefunden. http://www.vpnsports.com/watch-rio-olympics-online/

Kommentar von Haniene ,
Antwort
von laurent1709, 30

klar im Ersten und ZDF

Kommentar von SuperDuper110 ,

Heute Abend

Kommentar von Barolo88 ,

jeden Abend

Kommentar von SuperDuper110 ,

? Läuft das

Kommentar von SuperDuper110 ,

Ok