Frage von humbaligadi12, 83

Werden die neuen Nvidia 1000er karten sehr teuer?

ich wollte auf die neuen pascal karten warten aber habe gehört die sollen ca. 3 mal so teuer sein. Stimmt das und sind die Karten dann das Geld wert?

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 51

Nicht nur High end Karten sollen hergestellt werden. Bloß die Oberklasse soll so teuer werden, wobei diese das Geld auch wert sein soll. ABer für jede Preiskalle wird etwas dabei sein. Wahrscheinlich wird es eine gtx 1080 geben, die für die Mittelklasse sein soll und nicht dermaßen teuer.

Kommentar von humbaligadi12 ,

wäre denn eine Karte die ungefähr den gleichen preis wie eine gtx 980ti hat besser als die sein?

Kommentar von SimonDimon ,

Ich senke schon... ABer sowas kann man alles nicht vorher sagen... Man wird das schon sehen...

Antwort
von rosek, 58

es wird wieder nach und nach eine karte für jede preisklasse vorhanden sein

Antwort
von sasukeuchia97, 43

Wieso sollten sie das? Das wird wie mit jeder neuen Generation laufen. Die Preise werden ziemlich dem Preis des direkten Vorgängers ähneln, am anfang natürlich ein wenig Teurer aber das pendelt sich dann ein. 

Kommentar von SimonDimon ,

Nö :D Die High end Karten sollen sehr viel teurer werden, als die derzeitigen Karten da ganz oben...

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Ja aber nicht die "normalen" wo man sich als durchschnittsuser kauft, oder? Kann auch sein ich bin da falsch informiert.

Kommentar von SimonDimon ,

nein da hast du recht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community