Frage von seide,

Werden die Naturvöler bestraft, wenn sie sich untereinander töten

Hallo,

in Brasilien oder Kanada gibt es manche Naturvölker, die außerhalb der Städte ein traditionelles Leben führen. Was passiert, wenn sie untereinander ein Verbrechen begehen? Werden sie von der Regierung bestraft oder einfach nicht beachtet? Können sie ihre Gesetze selbst bestimmen?

Antwort von alphonso,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn die Verbrechen angezeigt werden, wird das auch verfolgt und bestraft. Aber wahrscheinlich regeln die das unter sich.

Antwort von Jem7v,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gute Frage !

Antwort von Sonnenstern811,

Wo kein Kläger ist, ist kein Richter. Ansonsten werden die Täter natürlich bestraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Was tun bei einer Steißbeinfistel? Was muss man tun, wenn man eine Steißbeinfistel hat? Ganz einfach, man darf nicht warten und muss sofort zum Hausarzt, der verschreibt einen dann ins Krankenhaus. Dort wird die Fistel dann operativ entfernt. Man braucht überhaupt keine Angst zu haben. Meistens wird die OP stationär durchgeführt. Nach der OP hat man keine großartigen Schmerzen (jedenfalls bei mir). Die Heilung jedoch dauert l...

    1 Ergänzung
  • Blasenschwäche Gebe bei Google mal diese Frage ein: Bulkamid-Injektionen gegen Harninkontinenz. Meine Freundin hat sich damit behandeln lassen und ich muss sagen, es ist wirklich eine gute Alternative. Dieser Eingriff wird z. B. in Hamburg im AK Wandsbek, Gyn-Abt. oder in der Frauenklinik Altona durchgeführt. Dieser Eingriff dauert ca. 10 Min. und wird vom Körper bestens angenommen. Der Eingriff wird ambulant...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten