Frage von cuteaf, 32

Werden die Nägel sehr kaputt wenn man Gelnägel macht?

Ich hab es noch nie gemacht aber würde mal gerne, aber wenn es meinen nägel zu sehr kaputt macht würde ich es auch lassen.. 🙄

Antwort
von Xlexxia, 13

Ich versuch es schnell und verständlich zu erklären !

Ich selber mache mir meine Nägel oft im Nagelstudio, bezahle dafür um die ca. 20-30 Euro und es kommt immer wieder auf die Person an, wie lange diese dann halten! Beispielsweise halten sie bei mir 1 Monat lang. Du weißt hoffentlich, das man seine Nägel im Nagelstudio bevor man die Nageltips drauf bekommt, sie gekürtzt werden. Die Nägel lassen sich schwer entfernen weil dieser Nagelkleber sehr stark an deinem NAturnagel haftet! Nachdem sie nach einander abbrechen oder du sie komplett abbrichst, sind deine Nägel nach einem Monat unter deinem nageltip lang aber dafür auch brüchig und sehr weich! Es ist natürlich nicht gut, es ist schädlich. Meine Freundin hat Nagelpilz bekommen, ich habe zum Glück damit noch keine Erfahrungen gehabt! Aber wer schön sein will muss leiden, und man muss ja nicht unbedingt immer davon aussgehen das man Ngelpilz bekommt. Wenn du es regelmäßig machst, wird es teuer aber dafür sehen deine Nägel on point aus.  Musst du dann selber entscheiden. Ich lasse mir sie morgen machen. Hoffe konnte helfen :)

Kommentar von Eule380 ,

Normalerweise bekommt man KEINEN Nagelpilz. 

Antwort
von kidsmom, 15

Herje;) das ist schwer korrekt zu beantworten.-

Die Modellage macht die Nägel nicht kaputt, aber eine Pflege, Erholung...ist es nicht für den Nagel.-

Während des Zeitraumes, wo du Gel Nägel hast bzw. immer wieder erneuern lässt, sind deine Nägel immer top und gepflegt. Von natürlich bis absichtlich übertrieben (lang).

Sobald du aber die Modellage abnehmen lässt, ist zunächst der Naturnagel schon weich. Stabilisiert sich aber nach dem nachwachsen von Grund auf wieder.

Dh. wenn der eigene Nagel wieder komplett nachgewachsen ist, hat er nach einer Weile seinen ursprünglichen Zustand wieder.

Antwort
von LenaMaria172, 12

Ja es macht die nägel kaputt und es wäcst unschön raus bzw kann absplittern und dann muss man regelmäßig wieder hingehen und auf dauer wird das ganz schön teuer XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten