Frage von weareforever03, 23

Werden die mündlichen Noten vom ersten Halbjahr auch im zweiten Halbjahr mitgerechnet?

Frage steht oben. Ich weiß nämlich nur, dass Arbeiten etc. mitgerechnet werden ..

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 15

Wenn bei euch dass ganze Jahr zählt, zählen auch die mündlichen Noten des ganzen Jahres.

Antwort
von nkwgr, 21

prinzipiell schon, deine note im jahreszeugnis setzt sich nämlich zu einem drittel aus der note des 1.HJ zusammen und zwei drittel aus der note die sich durch all deine leistungen (mündlich und schriftlich) NUR im 2. HJ zusammensetzt!

Antwort
von deindoener10, 23

ja eigtl. schon .

 Aber du hast ja eine Halbjahrsnote bekommen , die aus mündlich und schriftlich zsmgesetzt wurde und letzendlich kommt man auf die Ganzjahresnote , wenn man deine Note von letztem Halbjahr + deine Note von diesem Halbjahr zusammenrechnet und durch zwei teilt.

Antwort
von Herpor, 12

Selbstverständlich.

Die Zeugnisnote des Jahreszeugnisses setzt sich aus allen Einzelnoten des ganzen Jahres zusammen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community