Frage von khancha, 96

Werden die Mods von Skyrim automatisch auf Enderal übertragen?

Ich wollte fragen wie das ist mit den Mods . Weil Enderal sagt ja das man noch keine mods installieren soll, ich habe aber auf dem Grundspiel Skyrim Mods installiert . werde die jezt automatisch auf enderal übertragen ?

Antwort
von SkayJ, 57

Nur die die du manuell installiert hast also nicht z.B mit NMM ;) aber diese musst du vorher auch erst aktivieren (Im Enderal launcher bei Spieldateien)

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 18

Wenn du eine Skyrim-Mod installierst übt sich das auch auf Enderal aus. Enderal greift nämlich auf die Dateien von Skyrim zu und wenn du diese veränderst veränderst du auch Enderal. Deshalb sollte man auch nur Enderal-kompatible Mods für Skyrim installieren. Sonst gibts Probleme.

Antwort
von AdiDP, 83

Grundsätzlich wird Enderal empfohlen ohne Mods zu spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community