Frage von winterevil, 90

Werden die Menschen irgendwann auf der Sonne laufen?

Im Sommer ist es zu warm, das ist mir klar, aber wenn es Winter ist und die Sonne nur 1° ode so hat, muss das doch gehen. Habe ich mich grad so gefragt

Antwort
von ichbinich2000, 45

Ja natürlich, bei uns ist es im Winter kälter, weil die Sonne zwar immer noch glüt, aber nur noch mit 1°Celsius, ja klar... Sag mal, was soll der Unsinn? Bist du acht und dir ist langweilig? Leute wie du ruinieren den Ruf dieser Seite! Wenn du nichts besseres beizutragen hast, dann kannst du genausogut dein Konto hier kündigen!

Antwort
von ManuViernheim, 51

Die Sonne selbst hat immer die gleiche Temperatur.

Dir würden die Füße mehr als glühen.

Antwort
von Schnuppi3000, 52

Kreative Trolle wären mal toll. Bitte nicht immer die gleichen "lustigen" Fragen stellen...

Kommentar von winterevil ,

Nächstes Mal überleg ich mir was beseres -.-

Kommentar von Schnuppi3000 ,

danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten