Werden die Menschen je auf der Sonne laufen können?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Schön aus dem Netz abgeschrieben. Die Frage war mal bei einigen Videos dumme Fragen im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sonne hat keine feste Oberfläche und einen Winter hat sie auch nicht! Es ist und bleibt immer Millionen von Grad heiß. Es ist unmöglich!

PS: Es war noch nie ein Mensch auf dem Mars! Nur auf dem Mond und auf der Erde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast wahrscheinlich zu viel youtube geguckt😒 so ein clemens typ hat sich über die frage doch erst vor ein paar wochen kaputt gelacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe doch, dass das ein fake ist, denn so viel Dummheit tut weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefra23
01.03.2016, 21:16

👍👍😂😂

0
Kommentar von Lisagn768
25.05.2016, 22:06

Ich frag mich woher du das weißt...

0
Kommentar von MegaCornan
26.05.2016, 17:49

Woher ich was weiß?

0

Hallo gutefra23,

ja es ist möglich, daß Du auf der Sonne langläufst, falls du je dorthin kommen solltest.

Aber nur sehr unlange Zeit.

Denn dann werden Dein Hintern, Dein Spatzenhirn und Du in der Hitze der Sonne verpuffen!

Und Du wirst Dein Vaterland auf Erden nie wiedersehen und auch nie wieder an einem Gottesdienst teilnehmen können!!

Gott segne und beschütze Dich und Gott lasse Dir aus dem All ein leistungsfähiges Hirn herunterregnen. Du hast einen Anspruch darauf und hast es Dir wirklich redlich verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winter mit Lufttemperaturen um 0°C gibt es in irdischen Klimazonen, und auf der Erde gibt es auch einen festen Boden zum herum Laufen.

Die Oberflächentemperatur der Sonne liegt bei 6000 °C. Aber in dieser heißen Gashülle gibt es keinen Boden. Der mögliche Rest eines Raumanzuges würde also im Höllentempo Richtung Sonnenmittelpunkt sausen, und dort herrschen ca. 16 Millionen Grad C.! Wie willst Du da "langlaufen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den richtigen Laufschuhen kannst du überall laufen gehen, auch auf der Sonne! Das Problem ist die entfernung. Mit heutigen Autos kommt man da einfach nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digarl
15.08.2016, 02:32

Ich hoffe mal das du ein Troll bist...

1

Es gibt einen tollen Spielfilm über dieses Thema, er heißt "Sunshine" - ein ScienceFiction-Film, ich habe ihn mindestens schon 5 Mal angesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Logik nicht:Wenn du ca. acht Jahre alt wärst dann solltest du lieber deine Eltern oder deinen Lehrer danach fragen, weil man in einem so frühen Alter nicht so im Internet ,,herum spazieren" solltest. Falls du aber älter bist als 9 oder 10, dann müsstest du so etwas wissen.

Das ist doch Grundwissen pur!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl Sonnen als auch Gasplaneten, wie Jupiter, Saturn, Neptun oder Uranus, haben keine feste Oberfläche, die begehbar ist.

Hinzu kommen gewaltige Temperaturen, Anziehungskräfte und Druckverhältnisse, die es absolut unmöglich machen für einen Menschen, dort zu überleben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey komm schon im winter? Alter was da los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Es ist verdammt heiß. Welches Material soll die Hitze abschirmen?
2. Auf der Sonne herrscht riesige Gravitation. Der Mensch würde vielleicht zusammengedrückt werden.
3. Was bringt es, auf der Sonne zu laufen?

4. Die Sonne ist im Winter trotzdem noch an der Oberfläche 30.000 Grad heiß, haha. Es kommt nur weniger Wärme hier in Deutschland an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishidres
01.03.2016, 20:00

Genau das sind die Gründe die ich auch nennen wollte! xD

0
Kommentar von JeffreyDahmer
01.03.2016, 20:01

Genau, und zu 2. kann ich hinzufügen: Schon auf dem Jupiter herrscht eine so große Anziehungskraft, dass ein Mensch, stünde er irgendwo da, einfach nur sterben würde, da sein Herz zu schwach wäre, das Blut aus den Beinen in den Kopf zu pumpen. Auf der Sonne kommt man dann wahrscheinlich als Sardinenbüchse an :D

2
Kommentar von JustaUserr
08.06.2016, 19:26

Höchstens als Asche...

1
Kommentar von JustaUserr
08.06.2016, 19:28

Und zu dieser Antwort naja es kommt nicht "weniger Wärme an". Die Strahlen treffen nur in einem anderen Winkel ein, wodurch sie nicht so dicht sind sozusagen und die Erde weniger erwärmen. Wenn weniger Wärme an der Erde ankommen würde, würde es auf der anderen Halbkugel ja nicht Sommer sein

0

Ganz bestimmt nicht barfuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist voll aus dem internet die hast du dir nicht selbr ausgedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute chillt. Es gibt eine andere Seite, wo irgendein Vollpfosten das geschrieben hat. Er/Sie/Es hat es nur nur kopiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es waren noch keine leute auf dem mars und das wird auch noch einige jahre so bleiben.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisagn768
25.05.2016, 22:03

Was hat das jetzt mit der Sonne zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?