gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werden die Menschen eigentlich immer "schlechter"?

gefragt von IvanB am 13.11.2008 um 16:32 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt irgwie erschüttert über die neue Generation. Beleidigen aus Spass, Mobben, persönlich werden, freunde einfach so alleine lassen, dumm reden um hauptsache cool zu wirken etc. Das hat mich heute alles sehr sehr schockiert was ich alles erlebt habe. Jetzt nicht an mir das ich mich ausheulen will oder sowas, sondern allgemein in den kursen, in der pause wenn man mal zuhört..mir scheint als wenn niemand mehr Anstand und Charakter hat von den 14-20 jährigen Leuten. Und ich will da bemerken das ich noch auf einem ländlichem Gymnasium bin, und mir nichausmalen kann wie es an städtischen Hauptschulen dann erst zugeht. Und das Thema mit den supergeilen 12jährigen Kindern die sich schon stylen wie Ultramodels will ich hier mal nich anführen, das is die nächste supertolle Generation die im Anmarsch ist. Und da frag ich mich echt einfach nur noch wie Verkommen die Menschen in 50 jahren sein werden wenns so weitergeht?!..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

menschen (3625)
alltag (1371)