Werden Mandeln wegen Mandelsteinen operiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und wenn er mal zu hause ist, einfach ab und zu mal auf einigen Petersilienblättern herumkauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenni0815
22.02.2016, 02:05

Das soll helfen?^^

1

Besser wäre es, aber es ist seine Entscheidung. Mein Rat: Je eher, je besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenni0815
22.02.2016, 01:55

Also scheint diese Op eine Lösung zu sein?

0

Geh zum HNO Arzt und sag dass du jedes Jahr um die 5 mal eitrige Mandelentzündungen hast und dass du diese mittels einer Mandelop bekämpfen möchtest.  Hab ich auch gemacht. Seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr. Ich muss nur hinzufügen dass die mandelop echt schmerzhaft ist :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenni0815
22.02.2016, 01:53

hmm, ok. das kann ich mir gut vorstellen, dass das sehr schmerzhaft ist. Aber ich glaube das ist ihm egal

0

Hallo,

bei Wikipedia gibt es einige Hinweise, was man zusätzlich bzw. bis zu einer eventuellen Operation als selber machen kann.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein

Da gibt es noch deutlich mehr Möglichkeiten ;-)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?