Frage von camara1234567, 81

Werden die lippen wieder normal?

Wir haben in der klasse die kyliejenner lip challenge gemacht und meine lippen sind immer noch dick werden die wieder normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EsraDieTomate, 57

Ja die werden wieder normal, dauert aber paar Tage/Monate (?)  c: 

Antwort
von DevilsLilSister, 54

Frage... wieso sind die so dick? Was hast du mit denen gemacht?             Dann kann man vll. sagen wann das wieder weg geht :D   LG

Kommentar von Sorvahr ,

Sie hat doch gesagt was sie mit ihren Lippen gemacht hat.

Kommentar von DevilsLilSister ,

hö? wo? in eine ihrer letzten Fragen? k.A. die guck ich mir nicht bei jedem an :D

Kommentar von camara1234567 ,

Wir haben ein kleines gefäß an unsere Lippen gepresst und dann gesaugt und dann waren die dick

Kommentar von DevilsLilSister ,

uhh... okay :)  die werden sicher wieder normal, ich denke das dauert auch nicht allzu lange. Denke 2, 3 Tage höchstens.

Antwort
von Kay333, 46

ja, dummheit wird halt bestraft, das dauert jetzt eine woche