werden die lippen im alter schmaler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe öfters ältere Damen mit vollen Lippen 👄, aber weil die sich alle Lippenstift 💄 draufklatschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo scentless , vorläufig stimmt es das im zunehmenden Alter die Lippen schmaler werden .

Jedoch hängt es auch davon ab , wir groß deine Lippen und welche Form sie haben 💋👄. 

Wenn dich das später stören sollte , gibt es viele Methoden dies zu kaschieren ( Lipliner,  Aufspritzen u.s.w( Aufspritzem würde ich nie im Leben machen , gebe dir aber auch gerade nur Ideen falls dich das in deinen älteren Jahren 👵stören sollte . Außerdem ist Aufspritzen teuer , du musst es jedes Jahr wieder machen und ich weiß nicht ob das gerade so gesund ist ....)

LG , 

Unicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Lippen werden mit zunehmendem Alter schmaler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scentless
09.05.2016, 16:26

bei allen?

0

Was möchtest Du wissen?