Werden die Kinder dann auch gleich aussehen? :D
Hey^^
Also wenn Zwillingsschwestern, Zwillingsbrüder heiraten und dann ein Kind bekommen (angenommen es wird ein junge), sehen die Kinder dann auch gleich aus? :D
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar groß, Zwillinge zu bekommen, aber wwenn sie nur 1 kind bekommen halt
-
Antwort von JovaC 02.12.2011
Na klar wäre die Möglichkeit, dass sie sich sehr sehr ähnlich sehen, hätten ja die gleichen Gene. Aber genau wie bei Vollgeschwistern also von den gleichen Eltern ist es ja sehr unterschiedlich wie sehr sich die Kinder sehen.
-
Antwort von deeineMuudaa 15.07.2011
das stimmt
-
-
Ürgh, erstmal ist die Annahme echt höchst pervers D= Außerdem...heh? Zwillingsschwestern können ja zusammen kein Kind bekommen. Und Zwillingsbrüder, also zwei männliche, können auch kein Kind zusammenbekommen. Und ne Zwillingsschwester und nen Zwillingsbruder sehen nicht gleich aus, da sie, natürlich, zweieiig sind. Also weiß ich gar nicht was ich da jetz wie annehmen soll... =p
-
-
Es kann sein das sie ähnlichkeit haben aber ich kann mir nicht vorstellen das sie genau gleich aussehen.
-
Ein Kind soll gleich aussehen? Zu wem? Etwas verworren, deine Frage. Ein Kind erbt immer von Mutter und Vater. Denk nochmal drüber nach.
Kommentar von Ana2011Ana2011 15.07.2011Zwillingfrau + 1.Zwillingmann = Kind
Zwillingfrau + 2. Zwillingmann = 2. Kind
und jetzt frag ich, ob die Kinder auch gleich aussehen :)
-
Kinder sehen grundsätzlich oft den Eltern ähnlich. Ich habe zB das gleiche Gesicht, wie meine Mutter.
-
Ist das nicht eher zufallsbedingt? Könnte sein das der Junge eher nach der Mutter,dem Vater, der Oma oder wem anderen geht.^^
-
nein nein. :D
es gibt zwillignsschwestern , diese lernen zwilligsbrüder kennen und bekommen dann jeweils 1 kind. sehen die kinder dann gleich aus?
Achso, du meinst....ah, verstehe =p
Naja, ich denke nicht dass die sich gleich sehen, da Kinder ja nun auch oft wie Oma oder Opa oder so aussehen, und nicht wie ihre Eltern. Zudem käme dann noch hinzu, WAS sie von ihren Eltern erben. Kann ja seine dass eine Kind bekommt die Nase des Vaters und die Augen der Mutter, und das andere Kind kriegt eben die Nase der Mutter und die Augen des Vaters. Da gäbe es so viel Spielraum...
Die Chance, dass sie ne Ähnlichkeit zueinander besitzen, ist zwar sicherlich groß, aber da gibt's noch viel mehr Möglichlkeiten...das entscheidet dann wohl die Natur =p
achso, okay danke^^