Frage von Ana2011 15.07.2011

Werden die Kinder dann auch gleich aussehen? :D

• Antwort von JovaC 02.12.2011

Na klar wäre die Möglichkeit, dass sie sich sehr sehr ähnlich sehen, hätten ja die gleichen Gene. Aber genau wie bei Vollgeschwistern also von den gleichen Eltern ist es ja sehr unterschiedlich wie sehr sich die Kinder sehen.

• Antwort von deeineMuudaa 15.07.2011

das stimmt

• Antwort von KyunKyun 15.07.2011

Ürgh, erstmal ist die Annahme echt höchst pervers D= Außerdem...heh? Zwillingsschwestern können ja zusammen kein Kind bekommen. Und Zwillingsbrüder, also zwei männliche, können auch kein Kind zusammenbekommen. Und ne Zwillingsschwester und nen Zwillingsbruder sehen nicht gleich aus, da sie, natürlich, zweieiig sind. Also weiß ich gar nicht was ich da jetz wie annehmen soll... =p

• Antwort von mamamaus64 15.07.2011

Es kann sein das sie ähnlichkeit haben aber ich kann mir nicht vorstellen das sie genau gleich aussehen.

• Antwort von derrolf 15.07.2011

Ein Kind soll gleich aussehen? Zu wem? Etwas verworren, deine Frage. Ein Kind erbt immer von Mutter und Vater. Denk nochmal drüber nach.

• Antwort von jessicaalina 15.07.2011

Kinder sehen grundsätzlich oft den Eltern ähnlich. Ich habe zB das gleiche Gesicht, wie meine Mutter.

• Antwort von ikillya 15.07.2011

Ist das nicht eher zufallsbedingt? Könnte sein das der Junge eher nach der Mutter,dem Vater, der Oma oder wem anderen geht.^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!