Frage von laurasunar, 142

Werden die Jungs bei euch an der Schule an Altweiber morgen auch von den Mädchen angemalt oder was macht ihr an dem Tag morgen in der Schule?

Antwort
von Realisti, 105

Klar bekommen die Jungs kleine Herzchen aufgemalt.

Dazu gibt Gummibärchen-Orden. Kleine Haribo-Tütchen werden mit einem Locher gelocht (nur 1 Loch). Da ziehen wir Geschenkband durch. Diese Orden sind sehr beliebt und werden nicht jedem verliehen.

Antwort
von 4ssec67, 62

Hm SH feiert zwar ein wenig, zumindest an meiner Schule, so extrem aber leider nicht. Es würde mich schon interessieren, wer wem Herzchen aufmalen würde ;-)

Antwort
von Gylfie02, 78

Nein. Bei uns gibt es das nicht

Antwort
von timotan, 75

Ja das machen die Mädchen bei uns aus der Klasse auch jedes Jahr. Ich bin mal gespannt auf morgen, ich denke mal ich komme wieder voll mit Lippenstift und buntem Haarspray aus der Schule

und die Schnürsenkel schneiden die auch kaputt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community