Frage von BoringDay, 140

Werden die Hacker wirklich gebannt?

Guten Abend :D

Ich habe mich heute mit den Hacks und Cheats von Pokemon GO beschäftigt und bin sehr enttäuscht. Einerseits interessiert mich die Technik hinter den Bots etc, andererseits zerstört es den ganzen Spielspaß der ehrlichen Spieler. Niantic verspricht, gegen Hacker vorzugehen. Was denkt ihr: Kann Niantic die Hacker überhaupt alle bannen? Wie können sie das im nachhinein verfolgen?

MfG BoringDay

Antwort
von AnglerAut, 84

Sie können auslesen, in welcher Zeit welcher Spieler welche Menge an Erfahrung gesammelt hat, auch im nachhinein.

Und ich kann berichten, dass vor etwa einer Woche alle lvl 30+ Spieler, die hier alle Arenen besetzt hatten auf einmal verschwunden sind und nicht mehr gesehen wurden.

Kommentar von Fabian0307 ,

Seit dem Release lvl 30 zu erreichen ist aber auch schwer.

Kommentar von AnglerAut ,

Ja, das waren bot-user.

Antwort
von Fabian0307, 73

Achja, durch unrealistische GPS Sprünge und Glitches geht die verfolgung sehr effektiv - wenn sie reinkommt.

Antwort
von Fabian0307, 78

Alle sicher nicht. Allerdings sicherlich viele.

Antwort
von StrunklToast, 8

Also die meisten werden auf jeden Fall genannt, ein Level 32 Spieler, den ich reportet habe, wegen auffälligem Spielvehalten, wurde genannt.

Antwort
von CrystalSong, 77

Er kann bestimmt einige der Hacker bannen, aber niemals alle (so viele Daten wie Pokemon Go sich da zieht.)
Außerdem... neues Handy > neuer acc > done > hack again > rekt Niantic

Verfolgt wird das ganze wie bei anderen Spielen auch denke ich, es gibt bestimmt auch in Pokemon Go ein paar Logs.
Aber um ehrlich zu sein glaube ich kaum, dass da überhaupt jemand gebannt wird. (Oder doch die Mehrheit? Wir werden sehen.)
Pokemon Go ist nahezu international und daher wird es nicht möglich sein alle Hacker zu bannen.
Schönen Abend dir noch. :)

Kommentar von nosaj ,

Gegenargument: Valve - Hat den VAC Schutz, ist auch nahezu international und bannt definitiv die meisten Hacker.

Kommentar von CrystalSong ,

Na dann ist ja gut, ich spiele Pokemon Go zwar nicht, aber Spielverderber mag' ich auch nicht :D Hoffen wir mal darauf! ^^

Antwort
von BlackmasterBuy, 66

Das wird ein Automatisches Bann System sein.

Kommentar von 19Gamer95 ,

Jap, es wird nach unrealistischen Entfernungen und EP Sammlungen gebannt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community