Frage von L1raazz, 95

Werden die Haare dadurch gesünder und kräftiger (dicker)?

Ich möchte mir im Sommer gerne einen sehr kurzen Haarschnitt schneiden lassen. (teilweise rasieren).Wachsen die Haare dadurch gesünder und kräftiger (dicker) nach?

Antwort
von marlenewhatever, 60

Na also wenn dur das Haar abrasierst dann wächst ja neues gesundes Haar, das die Haare dicker werden kann man jz nicht wirklich sagen, also es ist ja so dass wenn die Haare kaputt sind, sie dünn(er) werden und dann ist das neue gesunde Haar nartürlich dicker , vorrausgesetzt deine Haare sind kaputt und dadurch dünner 

Antwort
von LogicRose, 47

Hängt davon ab. Wenn deine Haare jetzt sehr geschädigt sind (Spliss), werden sie mit Sicherheit wieder gesund nachwachsen. Ob sie dicker werden, hängt jetzt auch davon ab, ob du einfach von Natur aus dünne Haare hast oder ob sie dünn sind, weil sie abgebrochen sind. 

Also dieses 'gesünder' und 'kräftiger' ist relativ, du wirst mit Sicherheit einen Unterschied merken wenn sie jetzt sehr kaputt sind, aber wenn deine Haare jetzt in Ordnung sind, oder eben von Natur aus nicht so dick sind, wirst du keinen Unterschied feststellen können. 

Lg:)

Antwort
von imadream, 70

Also im Prinzip werde die Haare nicht plötzlich gesund und dick wenn du sie dir abschneidest. Aber solltest du zum Beispiel gefärbte Haare haben oder sie zu oft geglättet haben oder so, dann kann ein "Neuanfang" den Haaren ziemlich gut tun. Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG imadream

Antwort
von urs53, 40

1. Bist du männlich oder weblich

2 wie lange sind deine Haare jetzt

3. Wenn deine Haare kaputt sind wirken sie nach dem schneiden sicher voller

Kommentar von L1raazz ,

1.weiblich (14 jahre alt) 2.schulterlang

Antwort
von urs53, 35

Wie kaputt? wenn sie stark kaputt sind, solltest du nicht zuwarten, sondern bald schneiden! Denn das kaputte breitet sich in der Regel weiter aus. Muss nicht sein, kann aber! Ich finde deine Idee von sehr kurz teilweise rasiert recht mutig. was hast du dir dabei genauer vorgestellt? :-)

Antwort
von urs53, 6

Wenn du mutig bist, dann lass si dir kurz! schneiden. Mit kurz meine ich richtig kurz 😉

Antwort
von eLLyfreak98, 57

nein, dadurch bilden sich ja nicht mehr Haarwurzeln.

Antwort
von urs53, 13

Hast du die Haare schon geschnitten?

Kommentar von L1raazz ,

Nein in 2 Wochen ist mein Termin beim Friseur 😊

Antwort
von urs53, 34

Und sind dini Haar den kaputt oder gesund?

Kommentar von L1raazz ,

kaputt

Antwort
von SamCharlesxd, 44

Also,gesünder wachsen die Haare schon,aber ich weiß net ob sie dan dicker werden !

Antwort
von urs53, 18

Was wirst du nun machen?

Antwort
von urs53, 11

Und was wirst du machen?

Kommentar von L1raazz ,

Haare schneiden ich muss aber noch gucken wie kurz:D

Antwort
von urs53, 14

ja also, was willst du jetzt machen?

Antwort