Frage von ilmucla, 35

Werden die Haare blondiert oder gefärbt?

Hey,ich würde meine Haare so gerne "Aschgrau" färben,im Anhang ist ein Bild! Aber jetzt frage ich mich,da meine Haare dunkelbraun sind,ob meine Haare blondiert werden oder es normal gefärbt wird. Ich möchte nämlich nicht wirklich dass sie blondiert werden da die Haare dadurch echt kaputt werden vorallem durchs glätten (hatte einen ombre,blondierte spitzen) deshalb bin ich nicht sehr vom blondieren begeistert.

Danke für Hilfe!

Antwort
von urs53, 9

Von hell aud dunkel geht fast immer, von dunkel aif hell fast nie. Allso zuerst dunkle Farbe entfernen (entfärben/blondieren) und dann die Wunschfarbe färben!

Antwort
von Elise87, 12

Die Haare müssen erst mal blondiert werden. Anders bekommt man die graue Farbe sonst nicht hin

Antwort
von biggie55, 10

Das ist doch logisch,oder?

Wenn du von dunkelbraun auf aschblond kommen willst,musst du deinem Haar zuvor die Farbe entziehen,d.h. blondieren.

Und von dunkelbraun auf aschblond sogar sehr stark.

Antwort
von DieTrulla, 9

Wäre mir neu, dass man so dunkle Haare ohne Blondierung hell färben könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten