Frage von Kristinominos, 42

Werden die Golden Globes HEUTE Abend (amerikanischer Abend) verliehen oder erst morgen Abend?

Weiß das jemand? Und weiß jemand, wo ich einen Livestream schauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angeleno, 30

Am Sonntag, meine Frau arbeitet für NBC und muss deswegen an dem Tag arbeiten. Nach deutscher Zeit wäre das aber schon Montag in der Nacht.

In Deutschland kannst du das wahrscheinlich nur via Pay-TV oder Streaming sehen. 

Viel Erfolg.

Kommentar von Kristinominos ,

Ja, hab mich ein bisschen vertan... Danke!

Antwort
von SebRmR, 33

Am 10. Januar, siehe http://www.goldenglobes.com/
Evtl. steht dort auch, ob es einen Livestream gibt.

Antwort
von IJBoy, 17

Am 10.Januar werden die verliehen also morgen!!!!!!